Schülerlotsenkooperation mit engagierten Schülerinnen von St. Ursula
Am 12. Februar 2019 startete unsere neue Kooperation mit der Nachbarschule St. Ursula: Jeden Morgen zu sehr früher Stunde werden zwei Schülerinnen von dort (frisch geschult durch unseren Verkehrspolizisten Herrn